13. Juli 2007, Frankfurter Neue Presse: In der Krümelkiste ist kindliche Neugier gut aufgehoben

In der Kita Krümelkiste, die jetzt ihr zehnjähriges Jubiläum gefeiert hat, wird den Kleinen viel Abwechslung geboten. Beispielsweise die alljährliche dreitägige Kinderfreizeit, in diesem Jahr in der Gülle-Mühle bei Diez im Westerwald.

23. Juni 2007: Die Krümelkiste feierte ihr 10jähriges Jubiläum

kruemel_mini Die Kita Krümelkiste feierte ihr 10jähriges Jubiläum im Saalbau Niederrad. Artikel

Pressemitteilung 18. Juni 2007: 10 Jahre Krümelkiste

Die Kita Krümelkiste feiert am Samstag, dem 23. Juni 2007, einen runden Geburtstag. Seit 10 Jahren werden hier Niederräder Kinder betreut. 10 Jahre miteinander leben, voneinander lernen, Freundschaften schließen, manche für’s Leben.

Vollständige Pressemitteilung

06. Juni 2007, Frankfurter Neue Presse: Krümelkiste hat Jubiläum

Die Kita Krümelkiste feiert einen runden Geburtstag. Seit zehn Jahren werden in der Güntherstraße 16 Niederräder Kinder betreut.